Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(6 Einträge total)

#6   Charly08.11.2013 - 09:57
Vorab: Geile Seite, Jungs!!!

Macht weiter so und die 2. Herren wünscht Euch alles Gute und viel Erfolg!!!

#5   Anonym23.08.2013 - 11:01
Ich sehe es ähnlich problematisch beim Eishockey mit der DEL. Man kann sich dort einkaufen, wenn ein Verein pleite ist. Sportlich kann man dorthin nicht aufsteigen.
Und darauf ist mein unsportlich gezielt. Keine Spieler wollte ich damit angreifen. Man spielt halt Fußball, in welcher Liga auch immer. Ich finde nur, dass es den Reiz jeder Liga ausmacht, sich für diese sportlich zu qualifizieren....
So long....

#4   Anonym22.08.2013 - 21:59
Es ist weder neid noch Angst,ich halte es einfach für unsportlich! Und hab großen Respekt vor dem weg den victoria gegangen ist und noch geht! Anträge hin oder her,die man verschicken kann.
Kommentar:
Deine Meinung in allen Ehren, aber...."unsportlich"????
Überleg mal...Du bezeichnest hier mehr als 20 Personen...sogar einen ganzen Verein als unsportlich.
Ich würde Dir empfehlen....wende Dich an den Bremer Fußballverband...
und damit endet auch schon der Kommentar

#3   Funktionär No.121.08.2013 - 17:20
Gruß zurück, Zappler äh Zauderer! Ist das einfach nur Neid oder doch Angst die aus dir spricht?
Kommentar:
...ich denke weder noch! Wie man auf "Snoa" schön nachvollziehen kann ist es meistens Unwissenheit

#2   Zauderer21.08.2013 - 10:08
Nicht schlecht. Aus Niedersachsen, direkt in die 1 Kreisklasse! Gruß an eure Funktionäre....
Kommentar:
Hi Zauderer, vielen Dank´ für Deine Grüße...werde Sie weiterleiten
Wir gehören zwar räumlich gesehen zu Niedersachsen, allerdings gehören wir dem Bremer Fußballverband an!
Ich gehe davon aus, dass Du darüber informiert bist warum wir in der 1. Kreisklasse spielen dürfen...wenn nicht...
schick mir ne Mail, dann schreibe ich Dir zurück!

Aber vielleicht reichen Dir auch diese Info´s hier...
www.weser-kurier.snoa.de/forum.html


#1   MichiE-Mail16.08.2013 - 07:40
Treffen am Sonntag ist 10:30 Uhr direkt bei der Anlage!
Und denkt dran...Samstag nicht zu feste

1
(6 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!